Urlaub in angenehmer Atmosphäre!

Urlaub am Bauernhof

Über uns 

 

Der Name  ESPI Burgt  seit über 35 Jahren  für Qualität  in Sachen "Pferd". 

 

Seitdem beschäftigen wir uns mit der Zucht und Ausbildung von Westernpferden  .

 

Die bedeutendste Blutlinie Amerikas war STEEL DUST; Zippo, Bar, Leo, King, Poco Bueno, Top Deck und Johnny Boone sind die Basis unseres Erfolgs. Unsere  Zuchtstute Yokita Boone war  mit Linda L`Homme aus Kanada WORLD OPEN CHAMPION im Barrel Racing. Ihr Name ist im „Racing Register of Merit Award“ zu lesen.
 Neue Linien wie Hollywood Jac 86, Easter King, Topsail Cody, Smart Little Lena, SPOOKS GOTTA SPARK....

 

 

Im Jahr 1995 zogen wir mit Kindern, Hunden und Pferden aus Tirol in das idyllische Pferdeparadies Mühlviertel, nach "Liebenau". 

 

    

Auf ca. Auf 1000 m Höhe finden wir ideale Bedingungen für uns und unsere Pferde.

 

Seit 28 Jahren führen wir einen landwirtschaftlichen Betrieb mit artgerechter Pferdezucht und Haltung. Es ist uns gelungen, ein Zentrum  für PFERDELIEBHABER , NATURLIEBHABER; SPORTLER und  Menschen, die Ruhe und Kraft suchen zu schaffen.

 

  

Wir freuen uns über jeden Gast (mit und ohne Pferd). Unsere Kursteilnehmer versuchen so viele Informationen wie möglich nach Hause mitzunehmen. Wir wünschen uns viele zufriedene Gäste - REITER und NICHT-REITER!

 

 

Helma mit Franz

 

Franzi, Priska mit Jakob und den Enkerl Valentin und Konstantin und Sabrina

 

 

 

 



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos