Willkommen bei Espi-Stables

Ferienhof Esterhammer - URLAUB für Jung und Alt

Über uns 

 

Der Name ESPI bürgt seit beinahe 30 Jahren für Qualität in Sachen "Pferd".

 

Bereits seit dieser Zeit beschäftigen wir uns mit Zucht und Ausbildung von Westernpferden.

 

Die bedeutendsten Blutlinien Amerikas wie STEEL DUST; Bar, Leo, King, Poco Bueno, Top Deck und Johnny Boone sind Grundlage unseres Erfolges. Unsere Zuchtstute Yokita Boone wurde mit Linda L`Homme aus Canada WORLD OPEN CHAMPION im Barrel Racing. Ihr Name ist nachzulesen im "Racing Register of Merit Award".

 

 

Im Jahr 1995 übersiedelten wir mit Kindern, Hund und Pferden aus Tirol ins idyllische Pferdeparadies des Mühlviertels, nach "Liebenau". 

 

    

Auf ca. 1000 m Seehöhe fanden wir ideale Bedingungen für uns und unsere Pferde.

 

Seit mehr als 22 Jahren betreiben wir einen Urlaub am Bauernhof-Betrieb mit artgerechter Pferdezucht und Haltung. Es ist uns gelungen ein Zentrum für PFERDELIEBHABER  und ERHOLUNGSSUCHENDE zu schaffen.

 

  

Wir freuen uns über jeden Gast und seinen vierbeinigen Gefährten, versuchen unseren Kursteilnehmern möglichst viel Wissenswertes mit nach Hause zu geben und hoffen auch weiterhin auf viele zufriedene Gäste - REITER und NICHTREITER!

 

 

Helma und Franz

 

Franzi, Priska und Sabrina